restart
Ratatatataaaa!

Seit Ewigkeiten hab ich mich mal wieder auf diesem Blog eingeloggt.
Wie man es sich vllt. denken kann, bin ich nicht sehr weit gekommen was das Abnehmen & Lernen angeht.
Aber mittlerweile ist der Drang nach einer schönen Figur (einem schönen Bauch) total angestiegen.
Ich will mich wieder wohlfühlen & momentan geht das einfach nicht.

Ich hab nur noch 1 Hose, die auch wirklich bequem ist, der Rest ist zu ENG. Äusserst deprimierend, ne? :x

Also hab ich mal ein wenig rumgesucht, nach Tipps für ein Sportworkout & speziell etwas im Bereich der Bauchmuskulatur.

Gefunden hab ich auch etwas, das probier ich jetzt ´nen Monat im Anfängermodus aus, und je nach dem wie es wirkt, wechsel ich dann auf den (UHuuu! *_*) Profi-Modus.

Eine Seite mit interessanten Workouts hab ich auch noch gefunden, damit werde ich aber erst nächste Woche beginnen, alles erst ma langsam angehen.. : )

Unteranderem hab ich mir auch vorgenommen ein wenig Ausdauertrainig zu machen, begonnen hab ich mit 30 Min. Walken, weil ich das schon einmal gemacht habe & es auch Spaß macht (bzw. nach nem halben Jahr hatte ich echt ne super Ausdauer) . Wünschenswertes Ziel wär 3 x in der Woche, und dann ne Steigerung auf 1 Stunde.

Ui, mal sehen ob ich das alles durchhalte, denn mit dem Sport ist es ja nicht getan, Essen gehört ja auch dazu!

Obwohl ich mich hier eigentlich nicht so einschränken will, da ich schon gerne esse & das auch weiterhin genießen möchte. :]

Einfach FDH mal machen oder so...aaaargh, ich kann mich so schlecht beherrschen. >-<

adieu.

14.10.08 20:46
 


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi